Sind Sie sich unsicher bei der Tarfiwahl oder benötigen Sie Hilfe bei der Beauftragung? Gerne helfen Ihnen unsere Mitarbeiter weiter – telefonisch unter 09251/9918-0 oder per E-Mail an info@energie-von-ems.de
Was geschieht, wenn ich den Auftrag absende?
Wenn Sie den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ drücken, übermitteln Sie uns Ihren rechtsverbindlichen Antrag auf Abschluss eines Liefervertrages zu den oben genannten Bedingungen. Sie erhalten dann umgehend eine Eingangsbestätigung mit Ihren Vertragsunterlagen. Nach positiver Prüfung Ihres Auftrags erhalten Sie eine Vertragsbestätigung in Textform. Erst mit Erhalt dieser Vertragsbestätigung nehmen wir Ihr Angebot zum darin genannten Datum an. Sollten Sie nicht alle Daten während des Abschlussprozesses angegeben haben, bekommen Sie zunächst eine E-Mail von uns mit der Bitte diese nachzureichen. Erst wenn wir diese Informationen von Ihnen haben, können wir Ihren Auftrag bearbeiten.
Allgemeine Hinweise
Informationen zum gewählten Tarif, zu unseren Lieferbedingungnen finden Sie auf der Seite unserer Tarifinformation und in der Übersicht unserer Pflichtangaben.